Big Zone Vitafuse 750g Dose

Das neue Big Zone Vitafuse

Vitamine und Mineralstoffe sind für uns Menschen essenziell und müssen mit der Nahrung aufgenommen werden. Die unterschiedlichen Substanzen und Elemente übernehmen die vielfältigsten Aufgaben in unserem Körper. Unter anderem tragen sie zur Aufrechterhaltung eines normalen Immunsystems, Hormonhaushaltes, Knochenstoffwechsels, der Beibehaltung einer normalen Herzfunktion und vielen weiteren Faktoren bei. Entsprechend können Nährstoffmängel erhebliche und weitreichende Folgen für unseren Organismus haben. Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere sekundäre Pflanzenstoffe, wie Polyphenole, Anthocyane und Flavonoide, die zwar nicht essenziell sind, aber Bestandteil vieler als gesund geltender Lebensmittel, wie Obst und Gemüse sind. Ebenso finden wir in diesen Lebensmitteln Ballaststoffe, welche die Darmtätigkeit auf förderliche Weise beeinflussen können und mit zahlreichen positiven Effekten assoziiert sind. Die typische Ernährung vieler Athleten, insbesondere im Kraftsport und Bodybuilding, ist häufig sehr einseitig und darauf ausgerichtet, in erster Linie Energie und Makronährstoffe wie Protein zu liefern, um die körperlichen und sportlichen Ziele zu unterstützen. Oftmals kommen Lebensmittel, die reich an Mikronährstoffen, sekundären Pflanzenstoffen und Ballaststoffen sind, etwas zu kurz. Aus diesem Grund haben wir das Vitafuse entwickelt. Dabei handelt es sich um den idealen All-in-One Drink, welche alle essentiellen Vitamine und Mineralstoffe enthält, deren Supplementation in Form eines Shakes Sinn ergibt. Ergänzt wird das Ganze durch Inositol, Panax Ginseng Extrakt, Spirulina und Aroniapulver sowie Ballaststoffe aus der Akazienfaser und Flohsamenschalen. Abgerundet wird das Ganze durch 5000 mg Glutamin pro Portion. Erhältlich ist das Ganze in den beiden leckeren Geschmacksrichtungen Mango-Maracuja und Heidelbeere.

 

Produkthighlights

  • leckerer Geschmack
  • Vitaminkomplex mit Mineralien und Ballaststoffen
  • All in One Drink
  • Hochwertige Rohstoffe
  • Inkl. Dosierlöffel

 

Einnahmeempfehlung

Eine Portion des Vitafuse entspricht 25 g Pulver, beziehungsweise einem gehäuften Messlöffel. Diese sollte in 300-500 ml Wasser gelöst werden und einmal täglich, idealerweise am Morgen, eingenommen werden.

 


6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


31. Mai 2024 07:26

Vitafuse

Absolutes lieblingsprodukt 🫶.

26. Mai 2024 13:16

Bisschen Süß aber mit einem Trick perfekt

Also ich habe die Dosen schon eine Weile rumstehen gehabt und mir war es einfach so zu süß, dass ich es nicht runterbekommen habe. Selbst mit 500ml Wasser. Meine Freundin hat sich letztens frischen Zitronensaft gekauft und ich hab mir einfach mal einen EL reingekippt. Perfekt. 1 EL Zitronensaft in Vitafuse, am besten mit Eiswürfel. Perfekt. Kann ich so nur empfehlen.

31. Januar 2024 11:36

Gamechanger

Absolut grandios für die Verdauung und das Wohlbefinden!

30. Januar 2024 22:57

Bestes Produkt für mich

Für mich nicht mehr wegzudenken , Verdauung , entgiften und Vitamine vereint und dann schmeckt es auch noch Bombe ! Mango beste !

3. Oktober 2023 19:27

Normwerte

Ich würde gerne wissen, weshalb die Inhaltsstoffe weit übrr den Normen liegen. Das ist beabsichtigt?Wenn ja,warum? Grüsse aus Köln

24. April 2023 14:24

Sehr gutes und leckeres Produkt

Anhand der Inhaltsstoffe könnte man vielleicht denken dass dieses Produkt nicht so gut schmeckt, aber ganz im Gegenteil. Mango maracuja ist absolut top. Inhaltsstoffe sind auch sehr gut ausgewählt und sehr gut vom Körper aufnehmbar. Auch hat man sich bei der Dosierung Gedanken gemacht. Nicht wie andere Hersteller billig Stoffe benutzt und unterdosiert … Spitze 💪

Hinweis:

Ab dem 20.11. kann es aufgrund des erwarteten Anstiegs durch den Black Friday zu einer Verlängerung der Lieferzeit von bis zu 2 Wochen kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.