Big Zone Hepa+ (180 Kapseln)

Hepa+ - 180 Kapsel Dose

Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail

Das neue Hepa+
„Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens – und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen“. Das ist die Definition von Gesundheit laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Wenngleich körperliche Aktivität eine wichtige Säule des körperlichen Wohlergehens darstellt und moderates Krafttraining in zahlreichen Studien der letzten Jahre immense Vorteile für unsere Gesundheit gezeigt hat, ist es kein Geheimnis, dass Leistungssport kein Gesundheitssport darstellt. Die Leber gilt als das Stoffwechselorgan Nummer 1. Sie ist für fast den Großteil aller Ab- und Umbaureaktionen von Stoffen im menschlichen Metabolismus sowie alle Entgiftungsprozesse verantwortlich. Athleten, die ihrem Körper tagtäglich enorme Leistungen abverlangen, um eine noch höhere körperliche Leistung zu erreichen, setzen sich und ihren Organen aufgrund der höheren Zufuhr von Nahrung und der körperlichen Belastung einem hohen Stresspotenzial aus. Doch dort hört es für viele Bodybuilder und Kraftsportler nicht auf. Einige Athleten greifen zusätzlich auf leistungssteigernde Mittel zurück, welche die Kraft und Muskelmasse über ein natürliches Level hinaus steigern sollen und entsprechend das Stresspotential weiterhin fördern.
Wie ist das Hepa+ einzunehmen? Eine Portion Hepa+ entspricht 3 Kapseln. Diese können prinzipiell zu jeder Tageszeit, vorzugsweise zu den Mahlzeiten, eingenommen werden. Aufgrund des Gehaltes an Antioxidantien und Vorstufen von Antioxidantien empfehlen wir die Einnahme zu einem Zeitpunkt, der möglichst weit weg vom Krafttraining liegt. Untersuchungen deuten darauf hin, dass die akute Aufnahme hoher Mengen von Antioxidantien den akuten Trainingsreiz in Bezug auf Kraft, Muskelmasse und Ausdauer kurzfristig hemmen könnten.

Produkthighlights

  • starke Zusammensetzung
  • hochwertige Rohstoffe
  • 180 Kapseln pro Dose

Einnahmeempfehlung

3 Kapseln vorzugsweise zu den Mahlzeiten einnehmen

 

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


6. Februar 2024 16:30

Von Natur aus hohe leberwerte

Ich habe von Natur aus hohe Leberwerte. Irgendwann bin ich dann, dank einer Empfehlung, auf Hepa gestoßen. Innerhalb von sechs Wochen sind meine Leberwerte laut einem neuen Blutbild wieder gesunken. Im sachen Gesundheit kann big zone keiner was vormachen.

9. September 2023 05:33

Perfekt !

Top Versandzeit. Produkt wirkt wie beschrieben. Gerne wieder!

21. Juni 2023 00:47

Hält, was Max, Jan und Mike versprechen...

Ich werde hier einige Hate-Kommentare für folgendes Beispiel bekommen, aber da scheiß ich drauf. Ich bin sehr experimentierfreudig und leidenschaftlicher Kraftsportler. Natürlich wollte ich das Hepa mal auf die Probe stellen. Diesen Testversuch soll sich keiner als Beispiel nehmen und keinesfalls nachmachen und ich will auch nicht propagieren, dass es bei jedem so abläuft. Test: Ich saufe einfach mal zwei Tage jeden Abend soviel Bier ich kann. Natürlich dämlich as fuck und sollte nicht nachgemacht werden. Dazu nehm ich einmal bei zwei tagen Saufen kein Hepa und das andere Mal zwei Tage die empfohlene Tagesdosis. Ohne die Zugabe von Hepa war ich in Katerstimmung, hatte einen aufgeblähten Bauch und sämtliche andere Hangover-Symptome. Mit der Zugabe von Hepa, gings mir erstaunlich gut. Beim Testversuch war natürlich alles andere gleich. Ernährung, Training, ect... Der einzige Unterschied war dieses Supplement und das Ding kann was! Ich will hiermit keinen animieren, das selbst zu versuchen, weil "Saufen" einfach hochgradig dämlich ist. Da ich keine Steroide benutze, blieb mir nur diese Möglichkeit es zu testen. Liebe Grüße

27. Juli 2022 04:44

Super hilfreich

Hält was es verspricht Super Blutwerte ??

Hinweis:

Ab dem 20.11. kann es aufgrund des erwarteten Anstiegs durch den Black Friday zu einer Verlängerung der Lieferzeit von bis zu 2 Wochen kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.