Big Zone Citrus Bergamot (90 Kapseln)

Citrus Bergamot Extrakt 500mg - 90 Kapsel Dose

Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail

Big Zone Citrus Bergamot
Die Bergamotte ist eine Zitrusfrucht, die im Süden Italiens beheimatet ist und in diesen Regionen traditionell zur Verbesserung des Immunsystems und der Herz-Kreislauf-Gesundheit eingesetzt wird. In der Frucht sind verschiedene sekundäre Pflanzenstoffe, wie Brutieridin und Melitidin, sowie eine Reihe von Flavonoiden, Flavon-O-Glycosiden und C-Glycosiden enthalten. [1] Laut dem amerikanischen Zentrum für Gesundheitskontrolle und Prävention (CDC) sowie der Weltgesundheitsorganisation (WHO), gelten Herz-Kreislauf-Erkrankungen als die häufigste Todesursache weltweit. Allerdings sind wir ihnen nicht schutzlos ausgeliefert. Die meisten Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind selbst verschuldet und können verhindert werden [2] [3] . Ein Mangel an körperlicher Aktivität gehört zu den wichtigsten Faktoren, die das Risiko zur Entstehung dieser Erkrankungen fördern. Allerdings kann ein extremes Maß an Sport ebenfalls ein Risiko darstellen. Studien zufolge kann intensives Training auf Leistungsniveau zu einer Verdickung der linksventrikulären Herzwand beitragen, welche als die häufigste Ursache für den nicht-traumatischen plötzlichen Herztod bei Personen unter 35 Jahren darstellt [4] . Zusätzlich setzen viele Athleten unterschiedlichster Sportarten selbst auf Hobby-Niveau ihren Körper dem Gebrauch leistungssteigernder Mittel, wie anabole Steroide und Stimulanzien, aus. Derartige Substanzen können auf unterschiedlichen Wegen ein unabhängiges Risiko zur Entstehung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen darstellen [5] [6] . In den letzten Jahren ist das Bewusstsein über die Gesundheit der Organe unter Athleten stark gestiegen. Besonders jene, die leistungssteigernde Mittel verwenden, sollten sich regelmäßigen Gesundheits-Checks und Blutbildern unterziehen, um die Gesundheit ihrer Organe, inklusive des Herz-Kreislauf-Systems, im Auge zu behalten.

Wie ist das Citrus Bergamot von BigZone einzunehmen?
Eine Portion Citrus Bergamot entspricht 1 Kapsel. Diese sollte mit ausreichend Flüssigkeit, 1-2 mal am Tag eingenommen werden.

Produkt-Highlights:
- 90 vegane Kapseln pro Dose
- 500 mg pro Kapsel
- Reiner Bergamotten-Extrakt
- frei von Füll- und Zusatzstoffen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


06.06.2023, 10:30

Scheint zu funktionieren

Gut 2-3 Monate nach Beginn der Anwendung von Citrus Bergamot habe ich ein Blutbild erstellen lassen. Dosierung 1000mg/ Tag. Das ganze liegt nun schon eine Weile zurück, möchte es aber dennoch bewerten. Nun ist es bei mir schon immer so gewesen, dass HDL unter Referenz lag. Nur dieses Mal lag HDL in Range, zwar nicht besonders hoch aber dennoch. Nun kann ich natürlich nicht genau sagen ob es daran liegt, es ist aber das einzige was ich verändert habe. Wohlgemerkt war zur Zeit des Blutbildes ordentlich juice mit am Start und dennoch war es das beste HDL Ergebnis SEIT JAHREN (auch ohne juice). Seit dem ist das Supplement für mich nicht mehr wegzudenken.

28.09.2022, 00:38

Citrus Bergamot wirkt hervorragend.

Habe im Training Leistungsprobleme durch mein angeborene Herzschwäche, durch Citrus Bergamot, ist meine Leistung stark angestiegen. Kann ich nur jedem mit den selben Problemen empfehlen.

Hinweis:

Ab dem 20.11. kann es aufgrund des erwarteten Anstiegs durch den Black Friday zu einer Verlängerung der Lieferzeit von bis zu 2 Wochen kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.