Big Zone Heart+ (120 Kapseln)

Heart+ - 120 Kapsel Dose

Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail

Laut dem amerikanischen Zentrum für Gesundheitskontrolle und Prävention (CDC) sowie der Weltgesundheitsorganisation (WHO), gelten Herz-Kreislauf-Erkrankungen als die häufigste Todesursache weltweit [1] [2]. Allerdings sind wir ihnen nicht schutzlos ausgeliefert. Die meisten Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind selbst verschuldet und können verhindert werden [2]

Ein Mangel an körperlicher Aktivität gehört zu den wichtigsten Faktoren, die das Risiko zur Entstehung dieser Erkrankungen fördern. Allerdings kann ein extremes Maß an Sport ebenfalls ein Risiko darstellen. Studien zufolge kann intensives Training auf Leistungsniveau zu einer Verdickung der linksventrikulären Herzwand beitragen, welche als die häufigste Ursache für den nicht-traumatischen plötzlichen Herztod bei Personen unter 35 Jahren darstellt [3]

Zusätzlich setzen viele Athleten unterschiedlichster Sportarten selbst auf Hobby-Niveau ihren Körper dem Gebrauch leistungssteigernder Mittel, wie anabole Steroide und Stimulanzien, aus. Die verschiedenen Substanzen können auf unterschiedlichen Wegen ein unabhängiges Risiko zur Entstehung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen darstellen [4] [5]

In den letzten Jahren ist das Bewusstsein über die Gesundheit der Organe unter Athleten stark gestiegen. Besonders jene, die leistungssteigernde Mittel verwenden, sollten sich regelmäßigen Gesundheits-Checks und Blutbildern unterziehen, um die Gesundheit ihrer Organe, inklusive des Herz-Kreislauf-Systems, im Auge zu behalten.

 

Wie ist das Heart+ einzunehmen?

Eine Portion Heart+ entspricht 4 Kapseln. Diese können prinzipiell zu jeder Tageszeit, vorzugsweise zu den Mahlzeiten, eingenommen werden. Aufgrund des Gehaltes an Antioxidantien empfehlen wir die Einnahme zu einem Zeitpunkt, der möglichst weit weg vom Krafttraining liegt. Untersuchungen deuten darauf hin, dass die akute Aufnahme hoher Mengen von Antioxidantien den akuten Trainingsreiz in Bezug auf Kraft, Muskelmasse und Ausdauer kurzfristig hemmen könnte [6].
Wir empfehlen daher, die Einnahme des Heart+ im zeitlichen Abstand von mindestens 3 Stunden zum Training.

 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


5. Juni 2021 16:47

Geil ! 1A

Servus Vorab Ich bin einer der wenigen Menschen die Bewertungen schreiben, damit möchte ich direkt mal signalisieren wie Geil das Produkt ist. Preis: 39,90€ ( am Anfang dachte ich mir wtf wie teuer lieber Proteintüte und gut ist fürn zwanni ) Aaaber Proteintüte hat kein Q10 ubiquinol , viele können gerne mal Q10 ubiquinol in einer Suchmaschine mal eingeben und sehen was für Wucher preise bei geringen Kapseln angeboten werden. ( und wir reden nur von ubiquinol ) Und hier haben die einfach 4 Sachen in einer Kapsel kombiniert Wirkung ( persönliche und aufrichtige Erfahrung ) Ich hatte am Februar einen extremen Krampf am herzen durch ungesunder Ernährung / Adipositas + einen starken Grippalen Effekt, ich dachte ich gebe den Löffel ab. Seither kamen immer wieder mal kleine Verkrampfung, und gefühlt wirklich seit der täglichen Einnahme , hat sich das verbessert ! Natürlich habe ich auch mein Lebensstil verändert, bin dennoch fest davon überzeugt , da ist einfach alles was das Herz braucht, zu dem q10 nicht nur fürs Herz gut ist sondern auch einen viel größeres Wirkspektrum hat, ich weiß dieser Kommentar klingt bei der Länge wie gekauft , aber das ist wirklich die pure Überzeugung. Und jetzt ist es für mich ein täglicher MUSS den ich meiner Gesundheit als kleinen boost gebe.

Hinweis:

Ab dem 20.11. kann es aufgrund des erwarteten Anstiegs durch den Black Friday zu einer Verlängerung der Lieferzeit von bis zu 2 Wochen kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.